1. FIFA Turnier an der HAK/HAS Leibnitz

Heute fand an unserer Schule das erste FIFA Turnier statt. 19 Teilnehmer spielten in insgesamt vier K.o.-Runden gegeneinander und lieferten sich einen spannenden Wettkampf um den ersten Titel bei einem Schulturnier dieser Art.

Wir gratulieren Elmedin Covic recht herzlich zum Sieg sowie Marcel Musger zum zweiten Platz. Der Organisator Manuel Paschek bedankt sich bei allen Schülern für ihre Teilnahme und hofft auf eine alljährliche Fortführung dieses Turniers. Des Weiteren bedanken wir uns beim Elternverein für die gesponserten Preise.