PR-Team der HAK/HAS Leibnitz

Die HAK/HAS Leibnitz stellt vor: das schuleigene PR-Team

Über 50 Schüler*innen der HAK/HAS Leibnitz präsentieren freiwillig und mit Begeisterung ihre Schule bei Schulinfomessen und sonstigen Veranstaltungen, bei denen die HAK/HAS Leibnitz in der Öffentlichkeit steht. Dabei lernen die Schüler*innen, wie man sich persönlich und die Schule präsentiert. Betreut werden die Schüler*innen von den Professoren Feiner und Magnet sowie von Dir. Sametz.

Das PR-Team freut sich auf jeden Interessierten für die HAK/HAS Leibnitz und steht gerne für eine Beratung zu Verfügung.