Global Goals machen Schule

Die Sicherung und Förderung von gleichberechtigter und hochwertiger Bildung sowie Möglichkeiten zum lebenslangen Lernen werden an der Handelsakademie Leibnitz derzeit groß geschrieben. Durch Veränderungen in der Wirtschaftslage und somit auch am Arbeitsmarkt, ist die Sicherstellung von Weiterbildungsmöglichkeiten unbedingt erforderlich. Deswegen hat es sich ein Diplomarbeitsteam der HANDELSAKADEMIE Leibnitz zum Ziel gesetzt, Lernsequenzen für ein webunterstütztes Trainingssystem zu erarbeiten, mit dem ein gleichberechtigter Zugang zu hochwertiger beruflicher Bildung, unabhängig von Ort und Zeit und eine kostenlose Wiederholung und Vertiefung von Unterrichtseinheiten für Schüler der HANDELSAKADEMIE Leibnitz ermöglicht werden kann.

Diplomarbeitsteam: Sabrina Mihelic, Julia Wolmuth, Katja Peitler, Julia Lechner, Dominik Adam
Diplomarbeitsbetreuer: Mag. Robert Poßnitz