HAK-Schülerin Celina Kleineberg gewinnt Titel im Speerwurf

Stolz ist die HAK/HAS Leibnitz auf die Schülerin Celina Kleineberg der 4AJ. Bei den österreichischen Meisterschaften der U-20 holte sie sich mit einer persönlichen Bestleistung von 37,78 m den Titel im Speerwurf: “Eigentlich startete ich ohne jegliche Erwartung bei den österreichischen U-20 Meisterschaften in Linz, denn zuvor nahm ich nur bei U-18 Bewerben teil. Umso größer war meine Freude als ich nach meinem ersten Wurf ein zufrieden stellendes Ergebnis erreichte. Später erwies sich dieser Wurf als jener, der mich zur Siegerin im Speerwurf der weiblichen U-20 machte,“ berichtet die freudenstrahlende Celina Kleineberg.