INFO-DAY der HAK/HAS Leibnitz

Am 25. Jänner öffnete die HAK/HAS Leibnitz im Rahmen des Info-Days ihre Tore, um die vielen Ausbildungsbereiche sowie die Übungsfirma, das Herzstück einer kaufmännischen Schule, zu präsentieren. Tanzeinlagen und musikalische Darbietungen bereicherten das Programm. Fachkundig betreut wurden die zahlreichen Gäste von Schülerinnen und Schülern des hauseigenen PR-Teams sowie vom Lehrpersonal.

Weitere Interessentinnen und Interessenten sind herzlich willkommen und können sich jederzeit für einen Schnuppertag in der Schule in der Direktion anmelden.

Die Anmeldemöglichkeit für das Schuljahr 2019/2020 gibt es vom 25. Februar bis 8. März 2019.