Informationen zu COVID-19 Schulbetrieb nach den Semesterferien

Schulbetrieb vom 07.  bis zum 17. Jänner 2021

Klarstellungen betreffend Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes (MNS) ab dem 07.12.2020

Maskenpflicht
Mund-Nasen-Schutz in allen Schulen ab Montag, 14.09.2020

Hygienehandbuch

Information zum Umgang mit Covid-19

Detaillierte Erläuterung der Coronaampel

Elternbrief von Bundesminister Heinz Faßmann und Bundesministerin Christine Aschbacher (02.09.2020)

Empfehlungen fuer die Gesundheitsbehoerden im Umgang mit SARS-CoV-2-Infektionen im Kindes- und Jugendalter
(Stand 28.10.2020)

Elternbrief vom 30.10.2020