Klassentag 1as

Im Rahmen des „Klassentages“ der Hak/Has Leibnitz wurde für die 1as ein Kennenlerntag organisiert. Mit Frühstück im Gebäck startete die Klasse, gemeinsam mit ihrem KV (Mag. Sarah Rechberger) und dem Lehrer Mag. Klaus Irgang, zur Steinernen Wehr (Sulmbad). Dort angekommen wurde erstmals ausgiebig gefrühstückt. Ebenso stand ein morgendliches „Tratschen“ und Untereinander-Austauschen am Programm. Das Thema „Spaß in der Gemeinschaft“ – in Form von Gruppen-, Gesellschafts- und Kartenspielen, stand den Tag über im Vordergrund. Beim Spaziergang zurück zur Schule wurde der Kennenlerntag gemütlich ausgeklungen.

Der Kennenlerntag der 1as war ein voller Erfolg – einerseits lernten sich die Schüler/innen untereinander besser kennen – andererseits wurde gemeinsam viel gelacht und die Klassengemeinschaft gestärkt!