Kreative Literaten an der HAK Leibnitz beim 2. Steirischen Vorlesetag

Beim 2. Steirischen Vorlesetag am 9.6.2018 präsentierten zwei Schülerinnen und ein Schüler der HAK Leibnitz am Gelände des Naturparkzentrums Grottenhof Ausschnitte aus ihren selbstverfassen Werken. Chiara Steinwender und Kira Szkottniczky (beide 3AJ) lasen aus ihrem soeben fertig gestellten Fantasy-Roman, während Fabian Zink (1BJ) neben seinem Lieblingswerk auch selbst verfasste Lyrik zum Besten gab. Kritische Zuhörer, nämlich ihre eigenen Lehrerinnen und Lehrer, sowie Kathrin Lendl vom EU-Regionalmanagement waren begeistert, was die jungen Damen und der Herr da schufen. Demnach sind wir noch auf weitere spannende Geschichten und Gedichte gespannt. Herzliche Gratulation!!

Aber auch die angehende HAK-Absolventin Fatma Elmas präsentierte Jugendbücher und Bücher für Frauen für den Leibnitzer Verein Freiraum.

Danke auch für euer? Engagement!! Die HAK/ HAS Leibnitz ist stolz auf euch!