Leichtathletik-Bezirkssportfest 2019 – Wir sind BezirksmeisterInnen!

Beim heurigen Bezirkssportfest ist uns als gesamtes Schulteam etwas gelungen, das getrost als ein Höhepunkt unserer Leichtathletik-Schulsportgeschichte bezeichnet werden kann! Wir haben den Bezirksmeistertitel sowohl in der Teamwertung als auch in der Einzelwertung bei den Burschen und den Mädchen erreicht!

Bei sommerlichen Temperaturen wurden gute bis herausragende Einzel- sowie Gesamtleistungen erbracht und manche konnten sogar ihre persönlichen Bestleistungen aus dem Training überbieten. Besonders freuen wir uns über unsere frisch gekrönte Bezirksmeisterin Celina Kleineberg (1AJ) und unseren Bezirksmeister Lukas Liebmann (2BJ)! Hervorgehoben sollte aber auch der Vize-Bezirksmeister Daniel Felsner (1CJ) werden, der den Meistertitel um sage und schreibe einen Punkt verpasst hat. Gratulation!

Unsere hauseigene Tanzgruppe sorgte heuer erstmalig mit gleich drei einstudierten Choreographien und viel Hüftschwung für Abwechslung und gute Stimmung! Ihr habt eindeutig den Rhythmus im Blut!

Mädchen Einzelwertung
1. Kleineberg Celina (1AJ) 592 Punkte
4. Schneeberger Alina (2BJ) 474 Punkte
6. Lackner Julia (1AJ) 447 Punkte