Projektarbeit “Jugendliche als Kunden der Raiffeisenbank Leibnitz”

Lobende Worte von Vorstandsdirektor Mag. (FH) Andreas Draxler:

“Gestern wurde uns das Ergebnis der Projektarbeit “Jugendliche als Kunden der Raiffeisenbank Leibnitz” von

• Verena Sophie Schadler, Projektleitung
• Albert Rothschädl, Projektleitung -Stv.
• Michelle Robnik
• Moana Kaiser
• Aurora Bajgore

präsentiert.

Wir waren vom Umfang und der Aussagekraft dieser Arbeit begeistert, die Schüler haben objektiv und vom
Blickwinkel der Jugend vor unserem Projektausschuss präsentiert.

Mit Sicherheit werden wir die Erkenntnisse daraus in den künftigen Umsetzungsschritten berücksichtigen.
Wir gratulieren zu diesen Schülern und danken auch Frau Mag. Rößler für die Begleitung.

Wir freuen uns, wenn Schüler der HAK wieder Projektthemen der Raiffeisenbank Leibnitz als
Diplomarbeitsthemen aufgreifen.”