QUALITÄTSAUDIT-ÜBUNGSFIRMA – BHAK/BHAS LEIBNITZ

Wir, die 4AJ der Handelsakademie Leibnitz, sind stolz darauf mitteilen zu können, dass unsere Übungsfirma Kada Crockery GmbH mit dem Qualitätsaudit-Übungsfirma ausgezeichnet wurde. Wir sind 17 junge, engagierte und motivierte Schülerinnen und Schüler, die gemeinsam mit unseren Professorinnen Frau MMag. Mischinger und Frau Mag. Dendl einen möglichst praxisnahen Geschäftsbetrieb simulieren, in dem wir handeln als wären wir ein reales Unternehmen.

Für diese Auszeichnung mussten wir 24 Kriterien erfüllen. Der Fokus wurde dabei auf unser Geschäftsmodell, unsere Geschäftsprozesse und die Kompetenzentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gelegt. Trotz der Umstellung auf den Online-Unterricht, konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Unser Ergebnis von fast 99 % kann sich sehen lassen. Wir sind sehr froh darüber, dass sich unsere harte Arbeit, welche wir nur im Team bewältigen konnten, gelohnt hat.

Huß Birgit, Kraxner Corinna