Schulgemeinschaft (SGA)

Schulpartner

Das gemeinsame Arbeiten am Ausbildungsziel bedarf eines gezielten, reibungslosen und engen Zusamenwirkens der drei Gruppen im Schulleben:

• Schüler
  • Eltern und
  • Lehrer

Im Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) werden die für das Schulgeschehen wichtigen Beschlüsse gefasst. Er besteht aus je 3 Vertretern dieser Gruppen. Den Vorsitz führt der Schulleiter.

Mag. Christian Sametz
Mail: sametz@hak-leibnitz.at
Schulsprecherin Clara Kickmeier und ihre beiden Stellvertreterinnen, Izabella Halasi und Johanna Pronegg

Schülervertreter im SGA