Sporttrikots für HAK/HAS Leibnitz

Die Schülerinnen und Schüler der HAK/HAS Leibnitz können immer wieder mit tollen sportlichen Leistungen bei diversen Bewerben aufwarten.

Was fehlte, war ein einheitliches Outfit. So konnte man das Leibnitzer Sportfachgeschäft Überbacher für diese Idee gewinnen, das nun neue Sporttrikots in Rot mit dem von der Schülervertretung eigens kreierten Schullogo den Schülerinnen und Schülern feierlich übergab. Damit glänzen die Schülerinnen und Schüler nicht nur sportlich, sondern auch im neuen Look, was sie zu neuen Höchstleistungen beflügelt.

Die HAK/HAS Leibnitz dankt der Fa. Überbacher herzlichst dafür!