Unsere neue Schülervertretung beim ersten Schülerparlament im neuen Schuljahr

Gestern nahm unsere Schülervertretung beim ersten „Schülerparlament“ dieses Schuljahres im steirischen Landtag Grazer Rathaus teil.

„Das steirische Schülerparlament ist ein wichtiges Gremium, bei dem jeder Schülervertreter seine Ideen für ein besseres Bildungssystem präsentieren kann. Ich werde in den nächsten Tagen vorschlagen, dass in Zukunft auch mehr Schüler unserer Schule die Möglichkeit bekommen sollen, das Schülerparlament vor Ort mitzuverfolgen, da dort ja auch Maßnahmen für alle Schüler und nicht nur für uns Schülervertreter beschlossen werden.“

(Manuel Paschek)