Unternehmerin zu Gast an unserer Schule

Im Rahmen der Zertifizierung zur Entrepreneurship-Schule präsentierte heute Donnerstag, 27. Juni Frau Martina Roßmann, Chefin der Druckerei Niegelhell, ihr Unternehmen den Schülerinnen und Schülern der ersten Klassen und Jahrgänge.

Zwei Stunden lang schilderte Frau Roßmann sehr anschaulich und praxisnahe, welche Herausforderungen ein mittelständiges Unternehmen zu bewältigen hat. Wir bedanken uns bei Frau Roßmann für die äußerst interessanten Einblicke ins Unternehmertum und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Mag. Gabriele Kerschbaumer