Vortrag „Keine Angst vor gesunder Ernährung“

„Keine Angst vor gesunder Ernährung“ titulierte das Team rund um Herrn Mag. Saurugg und Frau Mag. Winkler von styria vitalis ihren Vortrag zum Thema „Gesunde Ernährung in der Schule“. Wieviel Energie bewirkt ein Energydrink am Morgen wirklich? Welche Fehler machen Jugendliche in ihrem täglichen Essverhalten? Diese und auf viele andere auf die Jugendlichen abgestimmte Fragen wurden in diesem Kurzvortrag aufgeworfen und mit vielen gesunden Ernährungstipps beantwortet. Damit leisten die „Apfelaktion“ und die Installierung des Trinkbrunnens an der HAK/HAS Leibnitz eine wertvollen Beitrag.

Die HAK/HAS Leibnitz bedankt sich bei styria vitalis für die vielen wertvollen Tipps, womit ein weiterer wichtiger Schritt zur „Gesunden Schule“ beschritten wurde.