Bezirkssportfest 2018

Laufen, springen und werfen – die Leichtathletik ist leicht verständlich, aber nur mit großem Aufwand zu meistern! Auf die vielen kleinen Details kommt es an und das haben unsere Schülerinnen und Schüler am traditionellen Bezirkssportfest beim starken Teilnehmerfeld mitbekommen. Insgesamt konnten gute bis herausragende Einzel- sowie Gesamtleistungen erbracht werden und manche konnten sogar ihre persönlichen Bestleistungen aus dem Training überbieten. Besonders stolz sind wir auf unsere Vize-Bezirksmeisterin Vanessa Kohl und unseren Vize-Bezirksmeister Julian Gruber. Unsere Mädchen errangen obendrauf in der Gesamtwertung den 2. Platz – Hut ab!

Mädchen Einzelwertung:
2. Kohl Vanessa 432 Punkte (3 Punkte fehlten zum Sieg)
4. Scheikl Leonie 399 Punkte
6. Koseak Anna 383 Punkte
20. Schneeberger Alina 344 Punkte

Mädchen Gesamtwertung:
1. BG/BRG Leibnitz 2003 Punkte
2. BHAK/BHAS Leibnitz 1869 Punkte
3. PTS Leibnitz 1741 Punkte

Staffellauf Mädchen:
2. BHAK/BHAS Leibnitz

Burschen Einzelwertung: