Business Behaviour: “Die 2BJ lädt zum Frühstück ein”

Im Rahmen des Unterrichtsgegenstands „Business Behaviour“ haben wir – die 2BJ – es uns zur Aufgabe gemacht ein Klassenfrühstück vorzubereiten. Ziel war es einen Empfang mit Geschäftspartnern zu simulieren. Nach mehrwöchiger Planung war es dann am 6. März 2020 soweit und das Frühstück konnte durchgeführt werden. Auch unsere Fachlehrerin Frau Prof. Koller, Frau Prof. Riedl-Haidenthaller, zwei Unterrichtspraktikantinnen sowie der Herr Direktor wurden eingeladen und gaben positive Rückmeldungen. Abschließend kann also gesagt werden, dass es für die gesamte Klasse eine besondere Erfahrung war.

Sarina Pinczar, Anja Gödl 2BJ