DANKE an „NOBUSAN VITALCOACH“

Am Freitag, dem 26. April 2019, lud eine der Abschlussarbeitsgruppen aus der 3. Klasse Handelsschule ihre Auftraggeberin Frau Gertraud Satzer in die Schule ein. Dort bedankten sich die Schülerinnen für die Möglichkeit für das Unternehmen „Nobusan Vitalcoach“ Werbemaßnahmen planen und diese auch anschließend bei einem Teil der Abschlussprüfung präsentieren zu dürfen. Alle fünf Schülerinnen dieser Gruppe erhielten ein „Sehr gut“ auf ihre Abschlussarbeit.

Frau Gertraud Satzer hat sich auch bei den Schülerinnen für die gute Zusammenarbeit mit einem kleinen Geschenk bedankt. Leider konnten die Gruppenmitglieder Manuela Dawud und Nejra Menkovic bei dem Treffen nicht anwesend sein.

Text: Patrycja Grela, 3a