“Dein Traumjob ist kein Zufall”

“Dein Traumjob ist kein Zufall” lautete der Titel eines außergwöhnlichen Vortrages von Doria Pfob am Mittwoch, dem 14.02.2018, in der Aula der HAK/HAS Leibnitz.

Doria Pfob ist Karrierecoach und zeigt Bewerbern, wie sie mit außergewöhnlichen Bewerbungsstrategien ihren Traumjob bekommen. Und allen, die im luftleeren Raum hängen, wie sie ihren persönlichen Traumjob entdecken.

Als Kommunikationstrainerin verrät sie Start ups, wie Sie mit leeren Geldtascherln trotzdem erfolgreiches Marketing umsetzen können. Und Unternehmen, wie sie mit Guerilla-Verkaufsstrategien und Storytelling für Kunden unwiderstehlich werden.

Dies und viel mehr wurde den Schülerinnen und Schülern verraten, um nach ihrer erfolgreichen Schullaufbahn Karriere zu machen.

Gesponsert wurde dieser Vortrag über ein LEADER-Projekt der EU, eingefädelt über Frau Mag. Katrin Lendl vom EU-Regionalmanagement. Die HAK/HAS Leibnitz dankt herzlichst für diesen tollen Auftritt.