Ehrung

Ehrung für Schularzt Dr. Andre Soral

Dr. Soral hat sich seit Jahren über allen Maßen für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler der von ihm betreuten Schulen eingesetzt. Im heurigen Schuljahr ist Dr. Soral ohne zu zögern bereit gewesen, auch Aushilfe an einer anderen Schule zu leisten.

Frau Bildungsdirektorin HRin Elisabeth Meixner, BEd, nimmt dies zum Anlass, Dr. Soral  Dank und Anerkennung für sein langjähriges, engagiertes und erfolgreiches Wirken im Dienste des steirischen Schularztwesens auszusprechen.

Die Direktion der HAK/HAS Leibnitz schließt sich mit bestem Dank dem an und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.