Infoday an der HAK/HAS Leibnitz

Ein großes Dankeschön an das INFO Day-Team

Der heurige INFO Day am 28.01.2022 konnte pandemiebedingt leider nur online stattfinden. Nichtsdestotrotz haben sich weit über 60 Interessierte angemeldet, die von unseren Lehrer*innen – und Schüler*innen des INFO Day-Teams mit fachkundigen Auskünften betreut wurden. Für einen technischen reibungslosen Verlauf der online-Gespräche sorgte das IT-Team rund um Verena Seiner.

Vielen Dank allen Akteuren für ihre Bereitschaft die Schule nach außen so toll zu vertreten und wir hoffen, dass sich möglichst viele Schüler*innen bei uns anmelden.

Infos zur Schule bzw. zur Anmeldung unter www.hak-leibnitz.at oder 05 0248 028. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen.