Erlebnistag im Jump25

Am Donnerstag, den 5. April 2018, machten wir, die 2AJ und 2BJ, uns auf den Weg nach Kalsdorf in das Jump25.

Wir wurden von Frau Mag. Schitzhofer und Frau Mag. Gschiel begleitet. Unser Tag startete mit einem gemütlichen Frühstück im Jufa nahe der Schule. Um kurz nach 9 Uhr kam der Bus und wir fuhren nach Kalsdorf. Einige von uns waren noch nie dort, deshalb freuten wir uns sehr und waren gespannt. Als wir dort ankamen, wussten wir nicht welches Trampolin wir zuerst ausprobieren sollten, die Auswahl ist sehr groß und jedes hat etwas für sich. Den meisten SchülerInnen hat die sogenannte „Schnitzelgrube“ am besten gefallen – die Grube enthält viele kleine Schaumstoffwürfel, in die man sich nach Belieben fallen lassen kann. Nach ca. 3 Stunden machten wir uns wieder auf den Weg zur Schule.

Es hat uns allen sehr Spaß gemacht und wir möchten uns bei unseren beiden Professorinnen bedanken, die alles für uns organisiert und sich die Zeit genommen haben.

Maria Felgitscher, 2AJ