EuroLingua 2018: 7 Teilnehmer – 2 Medaillen!

Dass neben den Wirtschaftsfächern auch der Sprachunterricht an unserer Schule einen großen Stellenwert hat, spiegelt sich beinahe schon alljährlich in den Ergebnissen des Sprachenwettbewerbes Eurolingua wider.

Bei dieser Leistungsschau des Sprachunterrichts steirischer Schulen konnten von 4 Teilnehmern in Italienisch Laura Donnerer und Robin Semlitsch aus dem 5. Jahrgang jeweils eine Bronzemedaille gewinnen.

Gemeinsam mit den beiden anderen “Italienern“, Ariana Mehana und Samuel Pieberl, schafften nach einer harten Knockout–Runde (Hören und Lesen) auch 3 Schülerinnen in Englisch (Schennach Julia, Ulbing Selina, Germuth Sarah) den Aufstieg in das nächste Level (Sprechen).

Wir sind stolz auf Eure Leistungen!!