Faschingdienstag an der HAK/HAS Leibnitz

Der Krapfen ist ein Symbol für den Fasching. Um den Schülerinnen und Schülern, sowie den Professorinnen und Professoren den Tag zu versüßen, haben die Schülervertreter an der gesamten Schule Krapfen verteilt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Professor Koller bedanken. Ohne sie hätte heute keiner einen leckeren Krapfen bekommen. Wir möchten uns für das Sponsoring herzlichst bei der Landes-Hypothekenbank Steiermark, der Raiffeisenbank Leibnitz und der Steiermärkischen Bank & Sparkasse bedanken. Ebenso ein großes Dankeschön an die Bäckerei Hubmann für die wirklich leckeren Krapfen! Ein weiteres Dankeswort an Aminah Kurz für die wunderbaren Fotos.

Die Schülervertreter wünschen allen einen schönen Faschingsdienstag!

Lisa Greger, Schulsprecherin