Fußball-Oberstufenturnier in Voitsberg

Nach dem Turniersieg beim 22. Lichtenfelser Hallenfußballturnier waren die Erwartungen auch für diesen Wettbewerb hoch. Leider hatten wir am Tag des Turniers mit einigen Ausfällen unserer Schlüsselspieler zu kämpfen. Umso erfreulicher war der Einsatz und der Spielwitz unserer jungen Wölfe aus der 1AJ & 1BJ.

Für den Turniersieg und den Aufstieg in die nächste Runde hat es nicht gereicht, dennoch konnten wir als Mannschaft wertvolle Erfahrung sammeln und wir sind bestens für das nächste Schuljahr aufgestellt!

Die Spielergebnisse:

BHAS/BHAK Leibnitz – HTBLA Kaindorf: 2-0
BHAS/BHAK Leibnitz – BG/BRG Voitsberg: 2-5
BHAS/BHAK Leibnitz – BHAK Deutschlandsberg: 2-3

Im Namen der Mannschaft ist dem Elternverein zu danken, der durch die Übernahme der Transportkosten die Teilnahme erst ermöglicht hat! Nicht zu vergessen sind diejenigen Kolleginnen und Kollegen, die noch kurzfristig Schularbeiten oder Tests verschoben haben, damit unsere Burschen an diesem einmaligen Turnier mitspielen konnten!

Dr. Christian Blasge