Fußballturnier

Der Fußballsport steht an unserer Schule hoch im Kurs! Das konnte man an der regen Teilnahme am Weihnachtsturnier eindeutig feststellen. Acht Teams spielten mit großem Einsatz um Punkte, Tore und schlussendlich um gute Platzierungen. Das Turnier war geprägt von einem angenehmen Mix aus Hobbyfußballern und Vereinskickern, mehr oder weniger konfliktfreien Partien, wo dennoch der Wert der Fairness hochgehalten wurde.

Zur großen Überraschung konnten unsere Nachwuchstalente aus der 1AJ das Turnier gegen unsere Maturanten der 5BJ, die nicht ganz in Vollbesetzung antreten konnten, gewinnen. Eine tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch!

1. Hrvic’c Harat FC (1AJ)
2. FC Blasgelona (5BJ)
3. Beda cycki, bedzie pompa (3AJ & 3BJ)
4. Oberamateure (1BJ, 2A)
5. Marcel Kickel du süßer Boy (4AJ & 4BJ)
6. Meine persönlichen Favoriten, obwohl sie nicht meine Favoriten sind, aber ausschauen wie meine persönlichen Favoriten (3BJ, wer sonst?)
7. Flight Akademie (1A & 1AJ)
8. Ringe und Knedl Hahaaa (5AJ)

Herzlichen Dank an den Elternverein für die Kostenübernahme der Pokale, ein frohes Fest an alle Schülerinnen und Schüler und erholsame Weihnachtsferien!

Dr. Christian Blasge