HAK-Forward Projekt

“Die WKO Steiermark bietet als wichtiger Partner beim HAK-Forward Projekt allen teilnehmenden Schüler*innen die Möglichkeit, an zwei Begleitseminaren mit speziellen Themenschwerpunkten teilzunehmen.

Im ersten Begleitseminar, welches Anfang November stattgefunden hat, konnte die Welt des “Digital Marketing” erkundet werden. Am 1. März stand beim zweiten Begleitseminar das “vorwissenschaftliche Arbeiten” im Fokus. Dabei wurden wertvolle Tipps für die Erstellung der Diplomarbeiten im nächsten Schuljahr geliefert.

Unsere teilnehmenden Schüler*innen waren von den Seminaren äußerst begeistert und bedanken sich für die Möglichkeit zur Teilnahme.”

Mag. E. Rößler