HAK/HAS Leibnitz ist eEducation Expert School

Die HAK/HAS Leibnitz ist seit ca. 1 ½ Jahren Mitglied bei eEducation Austria (https://eeducation.at/). Ziele dieser Mitgliedschaft ist es unsere Schule, die LehrerInnen sowie die SchülerInnen digi-fit zu machen bzw. aufzuzeigen, wie viel an unserem Standort diesbezüglich schon gemacht wird.

Durch die Dokumentation von durchgeführten Tätigkeiten zB Einsatz digitaler Medien im Unterricht, Einsatz innovativer Lerntechnologien, schulübergreifende Kooperationen, Erwerb digitaler Kompetenzen, usw. im Bereich eEducation dürfen wir seit 15. Februar 2020 den Status “eEducation Expert School” führen.