HAK Leibnitz beim Projekt „HAK FORWARD“

Im Rahmen des Projektes der WKO Steiermark, „HAK FORWARD“, vernetzten die Sparte Information & Consulting und die steirische Bildungsdirektion einmal mehr die weiß-grünen Handelsakademien mit der Wirtschaft. Bei der Festveranstaltung am 4. April 2019 wurde neben der Urkundenübergabe an die DiplomandInnen den über FORWARD 200 anwesenden SchülerInnen ein Motivationscoaching von Ex-Fußballprofi sowie aktuellem „Dancing Star“ Peter Hackmair geboten. Hackmair sprach über die Wichtigkeit, an sich selbst und seine Träume zu glauben und gab Tipps für das Erreichen von Zielen.

In diesem Jahr durften Schüler/innen der 4. JG, die bereits einige Wirtschaftsprojekte im laufenden Schuljahr absolviert haben, mit ihrer Betreuerin Frau Prof. Rößler „nur“ im Publikum dabei sein, im nächsten Jahr erhalten auch sie ihre Diplomanden-Urkunden. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit unserer Schüler/innen mit der Wirtschaft!