Seniorenbund Leibnitz

HAK Leibnitz gibt Leibnitzer Seniorenbund PC-Tipps

10 Schüler*innen der 2BJ HAK Leibnitz standen dem Seniorenbund Leibnitz/Wagna unter ihrem Obmann Rudolf Hrubisek bei kniffligen Fragen in der Welt der Digitalisierung mit Rat und Tat zur Seite. So konnten die persönlichen Hilfestellungen der Schüler*innen den Senior*innen weitere Schritte am PC ermöglichen, um tägliche digitale Arbeiten zu bewältigen, die für ältere Generationen eine große Hürde sein können. Ein Lob den Senior*innen für ihr Interesse an der digitalen Welt sowie ein Lob den Schüler*innen für Engagement, das ihnen auch viel Spaß gemacht hat.