Auszeichnung für Kada Crockery GmbH

Heuer schon die 2. Auszeichnung für Kada Crockery GmbH

Nach dem Üfa upgrade – schon das dritte Mal in Folge – konnte die Übungsfirma Kada Crockery GmbH, die dieses Schuljahr von der 3. Klasse Handelsschule geführt wird, auch eine zweite Auszeichnung gewinnen: ACT Selfie Challenge. Die Klasse wurde mit ihrem sehr kreativen Selfie (Idee von David Krenn) unter die Top-10 Bilder österreichweit gewählt und erhielt somit 50.000 Euro virtuelles Preisgeld für das Üfa-Konto.

Herzliche Gratulation an das gesamte Team!