Innoschoool

Junior Company Workshop der dritten Klassen

Am Montag, dem 14. November, konnten sich die dritten Klassen des Multimedia und Entrepreneurship-Zweiges über einen informativen Workshop zur innovativen Aufbereitung eines Produktes beziehungsweise einer Dienstleistung freuen.
Durch neuartige Unterrichtsunterlagen, welche ebenfalls am FH Campus 02 in Graz verwendet werden, konnten viele Dinge, welche für die spätere Gründung unserer Junior Company wichtig sind, erlernt werden.

Herr Börge Kummer und Frau Birte Sammtleben erklärten uns, worauf es ankommt, wenn man ein Unternehmen gründet, auf welche Trends man achten sollte und inwiefern Nachhaltigkeit und Innovation im Vordergrund stehen sollten.
Wir sind sehr dankbar, dass es uns durch die Organisation von Frau Professor Polansek und Frau Professor Dendl möglich war, an so einem lehrreichen und auch kreativ aufbereiteten Workshop teilzunehmen und freuen uns bereits darauf, das Erlernte mit in den Unterricht zu nehmen und in weiterer Folge in unserer eigenen Junior Company umsetzen zu dürfen.