Peer – Gemeinsam für alle!

Die Peers-Ausbildung ist ein wichtiger Aufgabenbereich des Österreichischen Jugendrotkreuzes. Dabei werden SchülerInnen aus ganz Österreich ausgebildet, Vorträge über HIV/ Aids, aber auch über die Gefahren des Internets und Cyberkriminalität in den Klassen zu halten.

Wir sind stolz, in unserer Schule ein gut ausgebildetes Team zu haben, das diese Themen den SchülerInnen näher bringen wird. Jan Baldauf, Sarah Kraner, Dominik Überbacher und Manuela Zivko( 3AJ) sind als Peers im Schulhaus unterwegs und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank dem engagierten Team!

MMag. Sabine Gürtler und Mag. Babette Leimüller, Peersbetreuerinnen