SchülerInnen der HAK/HAS Leibnitz beim Recruiting-Workshop der Steiermärkischen Bank

Recruiting-Workshop mit der Steiermärkischen Bank

Die beiden HAK-Abschlussklassen durften in einem Recruiting-Workshop, geleitet von Frau Mag. Andrea Baier und Frau Andrea Cerkezovic von der Steiermärkischen Bank, aus erster Hand erfahren, wie man sich professionell bewirbt und für ein Bewerbungsgespräch vorbereitet. Frau Mag. Baier leitet selbst die Abteilung HR Recruiting & Personalentwicklung und weiß daher, worauf es wirklich ankommt. Aus diesem Grund war die Aufmerksamkeit der Schüler*innen dementsprechend groß und sie konnten viel für sich mitnehmen.

Die HAK/HAS Leibnitz dankt herzlichst für diesen Workshop, der schon viele Jahre an der Schule stattfindet und freut sich schon auf den nächsten.