Reger Andrang beim INFO-DAY 2020

Reges Interesse herrschte beim INFO-DAY der HAK/HAS Leibnitz. Die Schule präsentierte all ihre Ausbildungsmöglichkeiten und informierte die zahlreichen Besucher über den Schulalltag sowie über die zahlreichen Möglichkeiten, die ein Abschluss an der HAK/HAS leibnitz bietet. Dies unterstrichen auch extra angereiste Absolvent/innen der Schule, die nun entweder selbständige Unternehmer, Angestellte oder Studenten an der FH sind, und die Ausbildung in höchsten Tönen loben. Dass aber auch nicht nur die Wirtschaft im Vordergrund steht, sondern auch Sport, Kreativität und (Fremd-)Sprachen, zeigten Tanzvorführungen und viele kreative Aktionen der Schüler/innen.

Die Gäste wurden von Schüler/innen des PR-Teams (siehe Bild) empfangen und durch das Haus geführt.

Die HAK/HAS Leibnitz hofft, viele Besucher für diesen wirtschaftlichen Schultyp überzeugt zu haben und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen vom 24.02.2020 bis 06.03.2020. Näheres auf https://www.hak-leibnitz.at/service/anmeldung/