,,Schüler im Parlament‘‘

Drittes ,,Schüler im Parlament‘‘ der Landesschülervertretung Steiermark

Am Mittwoch, 6. Juni 2018 fand das dritte „Schüler im Parlament“ (SiP) der Landesschülervertretung Steiermark im steirischen Landtag statt. Für mich ist dies bereits zum dritten Mal ein absoluter Pflichttermin um über bildungspolitische Themen mit anderen Schülervertretern debattieren zu können.

Unter dem Motto „kritisch aber immer fair“ konnte ich bei den durchaus hart geführten Debatten mitreden und somit allen Schülern eine starke Stimme für mehr Mitspracherecht bei schulischen Entscheidungen verleihen. 🙂

Manuel Paschek