Schülerinnen der HAK Leibnitz übergeben stolz ihre Diplomarbeiten

Schüler*innen der HAK Leibnitz übergeben stolz ihre Diplomarbeiten

Ein Teil der abschließenden Reife- und Diplomprüfung in der Handelsakademie ist das Erstellen einer Diplomarbeit im Team. Die Arbeit wird in Zusammenarbeit mit einer Firma erstellt. Nun konnten die fertigen Diplomarbeiten von den Schüler*innen stolz der Direktion und den Prüfer*innen überreicht werden. Wir danken folgenden Betrieben, die sich unseren Schüler*innen angenommen haben:

Kühne & Nagel
Ing. Vollmann Fertigteilwerk
MarryIceTea
11teamsports GmbH Leibnitz
Vinzimarkt Leibnitz
Christof Industries GmbH
Ölmühle Hartlieb GmbH
Insundlation
Hereschwerke
Eydl wood Jewelry

In Folge werden die Arbeiten nun beurteilt und die Schüler*innen müssen diese im nächsten Prüfungsschritt Anfang April präsentieren und sich einer Prüfungsdiskussion stellen. Dazu wünschen wir viel Erfolg!