Sportchallenge der HAK/HAS Leibnitzim Juni

Sportchallenge im Juni

Im August 2021 finden die Olympischen Spiele in Tokio statt, weshalb auch wir als Schule den Schwerpunkt in der Sportart Leichtathletik setzen. Für den Wassersport ist im Juni auch noch eine Bühne vorhanden.

„Olympionik/in“
Der und die Olympionik/in der Hak/Has Leibnitz werden ermittelt. Zur Ermittlung wird ein Dreikampf (Laufen, Springen, Werfen) durchgeführt. In den Turnstunden werden die Disziplinen trainiert und die Ergebnisse notiert. Das jeweils beste Ergebnis des/der jeweiligen Schülers/in wird in die Wertung genommen.

Welche/r Schüler/in holt sich den Titel „Olympionik/in“?