Weihnachtsfußballturnier 2018

Letzten Montag fand einmal wieder ein Fußballfest in unserem Turnsaal statt. Nach den ersten Spielen war bereits deutlich spürbar: Der Hallenfußball ist nichts für schwache Nerven! Aber eines hatte gewohnte Beständigkeit, nämlich der Turniersieger. Die Burschen aus den zweiten Klassen konnten mit ihrer Schnelligkeit, ihrem tollem Zusammenspiel und Spielwitz jedes Spiel für sich entscheiden und den Turniersieg erneut holen!

Die Endplatzierungen:
1. Hrvic Hajas FC (2AJ/2BJ)
2. Das ist das „wie hastn schnöll“ Sushi der Gefühle (4AJ/4BJ)
3. FC Haudaneben (1AJ/1BJ)
4. Steif & Söhne (5AJ/5BJ)
5. SV Steyer (1CJ)
6. Ya Hero Ya Mero (1A/2A)

Gratulation an den Sieger! Die Fußballsaison in der Schule geht aber erst so richtig los!

Dr. Christian Blasge