Weihnachtsturnier 2018 – Tischtennis

Am 19.12.2018 fand das alljährliche Weihnachts-Tischtennisturnier der BHAK/BHAS Leibnitz statt. Es gab faire sowie spannende Spiele. Überraschenderweise überzeugten die Schüler aus den 1. Klassen mit ihrem Talent und siegten bei beiden Bewerben.

Zu erwähnen ist auch, dass 64 Schüler/Schülerinnen (32 Teams) der BHAK/BHAS so motiviert waren um teilzunehmen.

Die Platzierungen:

A – Bewerb:
1. Jurtin und Walter
2. Überbacher und Kogler
3. Suppan und Rothschädl

B – Bewerb:
1. Timur und Hanschek
2. Felsner und Krenn
3. Neger und Behar

Wir möchten uns herzlichst bei Frau Professor Gschiel für das organisierte Turnier bedanken. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!