Gold- und Bronzemedaillie bei der Eurolingua

GOLD für HAK Leibnitz bei der EUROLINGUA 2021

Am 14. April 2021 konnten 7 Schülerinnen und Schüler aus der HAK/HAS Leibnitz bei dem jährlichen Fremdsprachwettbewerb „Eurolingua“ des Landesjugendreferates Steiermark in der Sprache Englisch ihr Können unter Beweis stellen.

Von 52 Schulen der AHS und BHS aus der gesamten Steiermark nahmen 827 Schüler/innen teil, wobei Hannah Imsirovic, Florian Hackl und Gregor Riffel steiermarkweit den 10. Rang erreichten und Maria Felgitscher aus der 5AJ die Goldmedaille in Empfang nehmen konnte.

Weitere sehr gute Platzierungen gab es für Vanessa Cocarca, Lejla Sivac und Antonio Bilanovic.

Die erfolgreichen Schüler/innen bedanken sich recht herzlich bei Frau Prof. Mag. Kosutnik, die den diesjährigen adaptierten Wettbewerb unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen durchführte.