INFO-DAY 2018

Beim INFO-DAY der HAK/HAS Leibnitz präsentierte sich die Schule mit zahlreichen eindrucksvollen Beiträgen, was die Schule alles leistet. So wurden neben einem Reisebüro, wo den Besuchern die Welt in drei Sprachen präsentiert wurde, die Übungsfirma, das Herzstück einer kaufmännischen Schule und viele andere Ausbildungsbereiche gezeigt.

Fachkundig betreut wurden die zahlreichen Gäste von Schülerinnen und Schülern des hauseigenen PRA-Teams sowie vom Lehrpersonal.

Weitere Interessenten sind herzlich willkommen und können sich jederzeit für einen Schnuppertag in der Schule in der Direktionskanzlei anmelden.

Die Anmeldemöglichkeit gibt es vom 26. Februar bis 9. März.