Einladung zum 1. Recruiting Day

Suchen Sie Top-Mitarbeiter/innen im Office-Bereich?

Die Handelsakademie und Handelsschule Leibnitz laden Sie recht herzlich zum 1. RECRUITING DAY ein, wenn Sie entweder Praktikumsplätze für unsere Schüler/innen oder bereits Stellenangebote für unsere zukünftigen Absolvent/innen anbieten können. Weitere Infos: HAK_HAS_Recruiting_Day_09122019_Info.pdf

Montag, 9. Dezember 2019, ab 9.00 Uhr
AULA der HAK/HAS Leibnitz, Klostergasse 18

Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung per Mail an direktion@hak-leibnitz.at bis 29. November 2019 mit der Bekanntgabe einer Kontaktperson samt aller Adressdaten und eventuell einem Firmenlogo.