Tischtennis-Weihnachtsturnier

Am 18.12.2019 fand das alljährliche Weihnachts-Tischtennisturnier der HAK/HAS Leibnitz statt. Es haben 31 Mannschaften (62 Schüler/innen) aus den 1. bis 4. Klassen teilgenommen. Immer zwei Teams haben gegeneinander gespielt im sogenannten Best-of-Five-Modus. Es gab faire sowie sehr spannende Spiele.

Die Gewinner des A-Bewerbs waren:

1. Platz: Alexander Jurtin (2AJ) und Maxi Hanschek (1AJ)
2. Platz: Nick Holler und Raimund Bila/Sergo Timur (1A)
3. Platz: Mike Pototschnigg und Christoph Stoiser (2BJ)

Gewonnen aus dem B-Bewerb haben Daniel Felsner und David Krenn (2CJ).

Gratulation an die diesjährigen Gewinner.

Herzlichen Dank an die Frau Professor Gschiel für das organisierte Turnier!

Kitti C., 2BJ