Gesunde Schule, Apfelaktion an der HAK/HAS Leibnitz

Gesunde Schule: Apfelaktion an der HAK/HAS Leibnitz

Im Rahmen der Aktion „Gesunde Schule“ gibt es ab sofort wieder einmal wöchentlich für alle Schüler*innen der HAK/HAS Leibnitz einen köstlichen Apfel aus den Obstgärten unserer Partnerschule, der Obst- und Weinbauschule Silberberg.

Gesponsert wird diese Aktion vom Elternverein der Schule, die damit eine gesunde Ernährung unter den Schüler*innen fördern möchte. Danke dem Elternverein, dem Gesundheitsteam sowie der Schulsprecherin, die dieses tolle Angebot vorantreiben!