
Österliche Putzaktion
Rechtzeitig vor Ostern machten die Schülerinnen und Schüler der 2bj bei der „großen Steirischen Frühjahrsputz-Aktion“ mit. Gemeinsam von Turnen und NAWI aus säuberten sie die Umgebung der Schule, die Stadt Leibnitz und auch die Sulm-Auen und machten so die Umgebung bereit für die anstehenden Feiertage.







