
Ver- Fair – Selbsthandeln Projekt der 1as
Die erste Klasse der Handelsschule nahm am 21. Mai den Begriff „Handelsschule“ wörtlich. Im Rahmen des Geografie-Unterrichts und im Hinblick auf die angestrebte eesi-Zertifizierung der Schule nahmen die Jugendlichen an einem mehrstündigen Workshop teil. Sie durften mit kleinen Gegenständen handeln, die vom Moderator mitgebracht wurden.







