
Gefahren im Internet – 3AJ
Am 2. März hielten mein Peers-Kollege Dominik Überbacher und ich unsere erste Präsentation zum Thema „Gefahren im Internet“ in der 3AJ. Zuvor lernten wir viel Neues über dieses Thema bei der viertägigen Ausbildung zum „Webpeer“ in Graz beim Österreichischen Jugendrotkreuz.







