Schülerinnen der 4BJ der HAK Leibnitz beim Handyinfo-Nachmittag in Leibnitzer Seniorenhaus

Handyinfo-Nachmittag in Leibnitzer Seniorenhaus

Lena Schigan, Maxima Scheucher und Tatjana Woj informierten auf Einladung von Frau Parzer vom Seniorenhaus Leibnitz zahlreiche wissbegierige Seniorinnen und Senioren über die webbasierte gegenwärtige technische Entwicklung und den sinnvollen Gebrauch von Handys. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen begeisterten die drei Schülerinnen der 4BJ die Damen und Herren. „Sie waren nett und haben uns die Welt der Elektronik gut erklären können, toll!”, so Reinhild Filek-Wittinghausen, eine Teilnehmerin an diesem Nachmittag.

Ein großes Dankeschön an Lena, Maxima und Tatjana für ihr soziales Engagement, das sie in ihrer Freizeit freiwillig erbracht haben!

Direktor Mag. Christian Sametz